• Perlenmarkt Marktplatz 3a, 97070 Würzburg
  • 0931 58645

Unsere Partner


Unter anderem dank langjähriger Partnerschaften mit zuverlässigen, ortsansässigen Firmen konnten wir uns zu einem etablierten Schmuck-Laden am Würzburger Marktplatz entwickeln. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit bei unseren Unternehmenspartnern bedanken.

STEPHISIMO

 

Unser Schmuck-Großhandel - für die "Ausgewählte Schmuckvielfalt" im Perlenmarkt. Stephisimo beliefert uns mit weitgereisten Perlen aus aller Welt.

 

Stephisimo-Logo

icue medienproduktion

 

Wenn es um Webtechnik und Webdesign geht, verlassen wir uns auf die Agentur-Spezialisten von I-Cue Medien.

 

icue medienagentur

Brüderle Architekten

 

Unseren Ladenumbau betreute das Architekturbüro Andreas Brüderle Architekten.

 Architekt Dipl. Ing. Andreas Brüderle war zuständig für den Entwurf, den Innenausbau und das Beleuchtungskonzept des Perlenmarktes.

Brüderle Architekten